Die Mietgebühr & Mietdauer:
Die Mietgebühr bezieht sich auf die Dauer einer Veranstaltung, maximal jedoch 5 Tage.
Eine Mietdauer darüber hinaus muss vorab besprochen und vertraglich festgehalten werden.
Dies wird Pauschal mit 20,00 € pro Tag berechnet.
Bei der Miete muss eine Kaution, je nach Mietumfang, hinterlegt werden,
welche bei ordnungsgemäßer Rückgabe wieder ausgezahlt wird.
Selbstabholung:
Die Abholung durch euch ist an dem Donnerstag vor der Veranstaltung möglich.
Eine Rückgabe wird am darauf folgendem Montag erwartet.
Der Rückgabezeitraum liegt an diesen Tagen zwischen 10.00 h und 17.00 h.
Für eine bessere Planbarkeit besprechen wir jedoch einen Termin.
Für das Vor- & Nachbereiten eurer ausgewählten Artikel berechnen wir keine zusätzliche Gebühr.
Lieferung / Abholung:
Sollte eine Lieferung oder Abholung benötigen werden, fällt je Einsatz eine Pauschale von 25,00 € an, zzgl. der Fahrtkosten. Die Fahrkosten werden mit 0,80 € je gefahrenen Kilometer berechnet.
Die Zeiten der Anlieferung und Abholung besprechen wir mit euch und der Location.
Komplettservice:
Der Komplettservice von Lieferung, Aufbau, Abbau und Abholung beträgt 89,00 €, zzgl. der Fahrkosten (0,80 € je km) und wird ebenfalls mit euch und der Location besprochen.
© Copyright 2020 by kreative-trau-m-zeremonie
Rebekka Ulbrich - Alle Rechte vorbehalten