Lasst uns in Kontakt kommen!

Wir müssen uns unbedingt kennenlernen! In einem unverbindlichem Erstgespräch sollten wir checken, ob es bei uns matcht.


Nur wenn ihr euch bei mir wohlfühlt,

gebt ihr mir die Informationen,

die ich brauche, um für euch überhaupt einen guten Job machen zu können.

Und auch ich muss ein Gefühl für euch und euer Wesen bekommen können.


Beim Kennenlernen erzählt ihr mir von euren ersten Vorstellungen, Plänen und Wünschen. Am liebsten lade ich euch dafür zu mir ins Büro ein und bei einem persönlichen Plausch kommen wir ins Gespräch. Auch ein Video Call können wir, auf euren Wunsch, zum ersten Beschnuppern nutzen.

Ich freue mich, von euch zu hören!

Lasst mich wissen, was ihr euch wünscht und wir vereinbaren einen Termin, um uns kennenzulernen.


Gerne könnt ihr mich direkt mit Du ansprechen!

 
 
 
 
 
Ja
Nein
 
 
unsplash