Hi, ich bin Rebekka,

freie Rednerin & leidenschaftlicher Kreativkopf

Als viel begabtes Multitalent bin ich immer in Aktion & kann nicht still sitzen bleiben. Damit treibe ich

meinen Mann, seid 2010, fast täglich in den

Wahnsinn und wer mich kennt, weiß, dass es

bei uns immer irgendein Projekt gibt.


Als "Kind" der Gastronomie, habe ich schon so einige Hochzeiten begleitet, gesehen, erlebt und gefühlt.

Für euch bringe ich so ein fundiertes Fachwissen

aus der Branche mit. Durch meinen Werdegang und meine herzliche Persönlichkeit, könnt ihr euch sicher sein, dass die Betreuung eurer Gäste für mich

absolut relevant ist und ein umfassender Kundenservice bei mir zur Grundausstattung gehört.

Der vielfältige Einblick in verschiedene Hochzeits - Konzepte und Veranstaltungen hat mir umfangreiche Erfahrungen im Bereich Stressmanagement,

Planung und Organisation ermöglicht.

Ich schaue gerne über den Tellerrand

und bin mir nie zu schade, eine helfende Hand zu reichen. Ich weiß, wie wichtig ein gut funktionierendes Team ist und wie man auch schnell mit anderen Dienstleistern einen gemeinsamen Weg für euch findet.

Und so stehe ich euch nicht nur als Rednerin

für eure ganz persönliche Trauung zur Verfügung, sondern auch als beratende Expertin,

rund um euren Hochzeitstag. Damit ihr euren großen Tag, voll auskosten und genießen könnt.


Seit 2018 stecke ich hauptberuflich meine Energie in kreative-trau-m-zeremonie. Denn nicht nur handwerklich weiß ich mich zu beschäftigen. Auch das Schreiben (wobei mir die Rechtschreibung eher unwichtig ist 🤫😉) und quatschen ohne Punkt oder Komma ist tief in mir verankert. Dazu kommt mein Faible für Geschichten und nach jedem Kennenlernen bin ich immer

in Hochstimmung, weil es so viele

wundervolle Paar – Geschichten gibt.😍


Ihr denkt, eure Geschichten sind nicht besonders?

Pustekuchen!

Lasst mich euch zeigen,

warum auch ihr besonders und einzigartig seid!

Mir liegt euer Hochzeitstag

am Herzen.

Ich liebe es Momente zu schaffen,

die voller Leidenschaft, Emotionen & Wärme sind.


So einzigartig wie ihr es seid, so individuell ist meine Arbeit für euch.


Wenn nötig, schaue ich über den Tellerrand hinaus und reiche eine helfende Hand bei den letzten Vorbereitungen. Ich stehe euch

mit Rat und Tat zu Seite!

unsplash