Hi : )

Ich bin Rebekka -

freie Rednerin,

Querdenkerin &

chaotischer Kreativkopf.

Wenn ihr etwas über mich wissen solltet,... dann ist das dies:

Ich liebe es zu quatschen und zu lachen.

Seit meiner Kindheit habe ich ein Faible für Geschichten,

egal ob sie mir erzählt werden, ich sie lesen kann oder erzählen darf.

Ich bin immer in Aktion & kann nicht still sitzen bleiben und einfach mal nur die Füße hochlegen.

Ich habe ständig neue Ideen im Kopf, Upcycling & Do - it - yourself Projekte,

sowie alte Möbelstücke lassen mein Herz höher schlagen.

Ich liebe alte und gebrauchte Dinge, die eine Geschichte erzählen können,
egal, ob es sich dabei um ein 150 Jahre altes Schuhregal, Knöppe aus Omma´s Nähkästchen
oder einen Wohnzimmertisch, von einem alten glücklichen Ehepaars, handelt.


Weihnachtsmärkte, Hausschuhe, Energiedrinks und Kaffee können mich persönlich
bis heute irgendwie nicht so recht von ihrer Daseinsberechtigung überzeugen.

Seit über 9 Jahren, bin ich überglücklich mit meinem wunderbaren Mann verheiratet.
Von dem ich weißt, das wir zusammen alt werden können, ohne uns je zu langweilen,...

Ich bin Mama eines echten Wirbelwinds, dem ich mit viel Freude alle Bücher vorlese,

die uns in die Finger kommen und mit dem ich die tollsten Schneemänner bauen kann.

Wir leben Naturverbunden, Minimalistisch und so gut wir es schaffen nachhaltig.

Wenn ich euch kennenlernen darf und ihr mir etwas über euch erzählen möchtet,
dann freue ich mich natürlich sehr auf eure Geschichten und Emotionen!

Herzliche Grüße

Rebekka

Freie Zeremonien

Herzlich. Emotional. Unvergesslich.

 Ihr habt noch eins, zwie, drei oder auch drölfzig Fragen?

Möchtet mich kennenlernen oder wollt euren Termin reservieren?

Lasst es mich wissen!

  Herzliche Grüße und bis bald...  Rebekka

 © Copyright 2020 by  kreative-trau-m-zeremonie Rebekka Ulbrich  - Alle Rechte vorbehalten