Feedback meiner Brautpaare

Ich weiß, ich erzähl eure Geschichte,

wie ihr sie noch nie gehört habt!


Aber ich kann euch ja viel erzählen.

vielleicht schaut ihr einfach mal,

was meine Paare über meine Arbeit sagen. 😉

K & N

Auch auf diesem Weg möchten wir uns nochmal herzlich bei dir, liebe Rebekka bedanken. :) Rebekka war unsere Traurednerin für unsere Freie Trauung. Sie ist so ein wunderbarer und liebevoller Mensch, weshalb sie unsere Trauung einfach perfekt gemacht. Sie stand uns bei der Planung mit Rat und Tat zur Seite. Sie gab uns so viele hilfreiche Tipps mit auf dem Weg! All unsere Gäste waren begeistert von der Zeremonie, weshalb ich mir sicher bin, dass wir uns auf der ein oder anderen freien Trauung nochmal sehen werden. :)

Vielen lieben Dank für alles Rebekka!

E & S

Wir haben dank Rebekka unsere absolute Traumhochzeit im Garten erleben dürfen. ☺️ Die Rede war unglaublich toll, witzig, unterhaltsam und hat perfekt zu uns als Paar gepasst. Die gesamte Zeremonie war auf unsere Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt. Wir haben ehrlich gesagt auf noch keiner Hochzeit zuvor eine so tolle Traurede gehört. ❤️ Danke!!!! Wir haben uns übrigens ausdrücklich keine typische/ kitschige Rede gewünscht, also falls ihr auch sarkastisch seid oder fließend ironisch sprechen könnt: hier werdet ihr verstanden und so angenommen wie ihr seid. 😊 außerdem fühlt man sich vom ersten Moment an wunderbar betreut und es wird gemeinsam ein Plan entwickelt (Rebekka hat da so ihre Tools), um einen als Paar da durch zu führen. Wir hätten keine bessere Traurednerin finden können, es war wirklich super! Und deshalb möchten wir sie euch auch wärmstens weiterempfehlen.

S & M

Liebe Rebekka, wir möchten uns nochmal auf diesem Wege bei dir bedanken. Es war eine emotionale, witzige und authentische Trauung. Durch dich schweben wir immer noch auf einer Hochzeitswolke. Danke, dass Du immer ein offenes Ohr für uns hattest. Wir haben während unserer Trauung diese unfassbare Liebe gespürt und deine Worte haben unsere Herzensmenschen so berührt. Wir wünschen Dir, dass noch ganz viele andere Pärchen auf dich aufmerksam werden. Du hast es so verdient. Viele liebe Grüße und fühle dich gedrückt. Janine und Michael

H & P

Wir wollten erst keine freie Trauung, sind nicht so kitschig unterwegs. Das Standesamt ist aber allerdings nicht so flexibel mit Terminen und meist kriegt man diese ja erst ein paar Monate vorher, daher haben wir uns doch auf die Suche nach einer freien Traurednerin gemacht. Rebekka hat

es einfach perfekt für uns gemacht.

Für uns ist es gar nicht so einfach gewesen soviel über unsere Beziehung zu erzählen und wir sind eher peinlich berührt von zu viel Kitsch aber Rebekka ist super auf uns eingegangen und hat genau die richtige Portion an Romantik und

Witz in die Trauung gebracht.

Wir waren so glücklich mit der

Trauung und bereuen es kein

Stück sie gebucht zu haben.

Auf diesem Wege nochmal

großes danke an dich liebe Rebekka! Du hast unsere Trauung zu etwas

ganz besonderen gemacht.

M & M

J & J

Mi & Ma

J & M

Wir sind übers Internet auf Rebekka gestoßen und es hätte nicht besser laufen können. Nach dem ersten Treffen wussten wir schon, das wir

die richtige Rednerin gefunden hatten. Bei ihr ist man mit allen Punkten die

mit einer freien Trauung zu tun haben bestens aufgehoben. Sie hat einen großen Teil dazu beigetragen,

das wir so einen besonderen

und tollen Tag hatten.

R & I

Danke liebe Rebekka! Wegen Corona mussten wir unsere ursprünglichen Pläne unserer Hochzeit verwerfen und haben uns dann für eine freie Kurztrauuung entschieden - und wir hatten riesen Glück und haben Rebekka gefunden! Das sie rund 120 km vom Trauort entfernt wohnt, war glücklicherweise auch kein Problem.
Von Anfang an hat die Chemie gestimmt und peu à peu haben wir den Plan der Zeremonie entwickelt und Rebekka hat alles, was für sie wichtig ist, aus uns heraus gekitzelt. Wir haben sie übrigens keinmal vor der Trauung gesehen. Der Kontakt lief über Telefon und Mails sehr gut. Obwohl es 'nur' eine kurze Trauung war, wurden sehr viele schöne Elemente in die Trauung mit eingebaut (Sandzeremonie, spanisches Münzritual, Trauzeugenreden...). Rebekka hat genau die richtigen Wörter gefunden, genau den richtigen Ton getroffen: romantisch, locker, witzig, emotional. Also können wir uns nur Bedanken und Rebekka von Herzen weiterempfehlen!

Ihr wollt auch eine persönliche Trauung?

Lasst mich wissen, was ihr euch wünscht und wir vereinbaren einen Termin, um uns kennenzulernen.


Gerne könnt ihr mich direkt mit Du ansprechen!

 
 
 
 
 
Ja
Nein
 
 

Mehr Rezensionen findet ihr natürlich auch bei Google.

J & S

L & S