>> Nachhaltigkeit und Achtsamkeit, ist die bewusste Auseinandersetzung

mit unserer Umwelt und dem eigenen Leben.<<

Vorab erst einmal, es ist nicht meine Absicht euch,

eure Wünsche und Vorstellungen für eure Feier auszureden oder euch ein schlechtes Gewissen zu machen.

Ich möchte euch Wege zeigen, wie ihr die Umwelt bei eurer Feierlichkeit weniger belasten könnt.



Und das nachhaltig feiern gar nicht so kompliziert ist, wie manche von euch vielleicht denken.


Vieles lässt sich ganz einfach umsetzen und ist dazu noch atemberaubend schön!
Ich hoffe, ihr könnt bei mir die ein oder andere Möglichkeiten entdecken, wie ihr umweltbewusst feiern könnt
und eure Dekoration grade dadurch elegant, stilvoll, authentisch oder romantisch sein kann.

Nachhaltig zu Feiern bedeutet keine Einschränkung, es eine bewusste Auseinandersetzung mit unserer Umwelt.


Wer nachhaltig feiert, hat nicht weniger Freude und Spaß!
Es tut eurer Liebe zueinander keinen Abbruch und es sorgt auch nicht dafür, dass ihr euch in den finanziellen Ruin treibt.
Ganz im Gegenteil ihr könnt dabei sogar den ein oder anderen „Taler“ sparen.

Am besten beginnt ihr sehr zeitig mit euren Planungen,
ich empfehle euch eine Planungsphase von mindestens einem Jahr, besser 1 ½ – 2 Jahre.


Je detaillierter ihr wisst, was ihr wollt, um so besser könnt ihr planen und das Vorhaben nachhaltig umsetzen.


Mit vielen kleinen Dingen kann man schon eine ganze Menge zum Umweltschutz beitragen.


Ein kleiner Tipp vorab:
Spart euch Polaroid- und Einwegkameras, sowie eine Fotobox, lasst ausschließlich digital fotografieren.
So vermeidet ihr unnötigen „Müll“ und unnötige Kosten.





Schaut euch gerne die weiteren Unterpunkte dieser Kategorie an und lasst euch von mir inspirieren:

Freie Zeremonien

Herzlich. Emotional. Unvergesslich.

 Ihr habt noch eins, zwie, drei oder auch drölfzig Fragen?

Möchtet mich kennenlernen oder wollt euren Termin reservieren?

Lasst es mich wissen!

  Herzliche Grüße und bis bald...  Rebekka

 © Copyright 2020 by  kreative-trau-m-zeremonie Rebekka Ulbrich  - Alle Rechte vorbehalten